Damengymnastik: Ostereierschießen Drucken E-Mail

IMG-20180326-WA0002

Die Damen von der Gymnastikgruppe des MTV Ilten haben am Montag beim Ostereierschießen der Schützen teilgenommen.

Dafür gab es extra kreierte Schießscheiben (s. Foto) mit verschieden farbigen Eiern und ein Spiegelei. Diese haben jeweils verschiedene Punktzahlen. Pro Scheibe wurden fünf Schuss gemacht, wobei ein Ei bzw. das Spiegelei nur einmal getroffen werden durfte.
Die jeweiligen Punkte der getroffenen Eier wurden zusammengezählt und es gab für 10 Punkte ein Ei. Getroffen wurde unterschiedlich gut. Nicole Wothly war in diesem Jahr die beste "Schützin" und konnte die meisten Eier mit nach Hause nehmen.

 

Im Anschluss an das Schießen, gab es leckere Spiegeleier mit Schinkenwürfeln und zum Nachtisch einen Eierlikör.

 

Die Damen verbrachten einen schönen Abend "rund ums Ei" und hatten dabei wieder viel Spaß.

IMG-20180327-WA0003